Testkunden
Das optimale Qualitätsmanagement für Ihr Geschäft
Was erleben Kunden bei Ihnen?
Wie gut kommen Sie rüber? Was kann man verbessern?
Erfahren Sie die Wahrheit!
Welche Erfahrung machen Kunden bei einem Besuch in Ihrem Geschäft?
Welche Erfahrung machen Kunden bei einem Anruf bei Ihnen?
Welchen Eindruck haben Kunden von Ihren Mitarbeitern?
Was erleben Kunden in Ihrem Geschäft?
Wie erleben Kunden Ihre Mitarbeiter?
Wie fühlen sich Kunden bei Ihnen?
Würde man Sie weiterempfehlen?
Um das herauszufinden, kontaktieren wir Sie in Form unterschiedlicher Testkunden. Wir besuchen Sie, rufen Sie an, schreiben Ihnen und schauen uns an, was unterschiedlichste Kunden-Typen mit
den verschiedensten Anliegen bei Ihnen erfahren und erleben.
Wir enthalten Ihnen nichts
Im Gegensatz zu den meisten Kunden denken wir uns nicht nur unseren Teil: Wir geben Ihnen im Anschluss an unsere Testkunden-Aktion ein detailliertes, direktes und ehrliches Feedback.
Wir denken laut
Hören Sie und lesen Sie, was Kunden über Sie und Ihre Mitarbeiter denken.
In unterschiedlichsten Situationen (z.B. Kauf, Beratung, Reklamation) sammeln wir wertvolle realistische Erfahrungen mit Ihren Mitarbeitern und Produkten / Dienstleistungen und geben Ihnen
nachfolgend einen Lagebericht von der Front.
Zusätzlicher Denkanstoß
Auch sollte darüber nachgedacht und geprüft werden: Wie wirkt Ihr Unternehmen auf völlig neue Kunden identischer, anderer oder solventerer und anspruchsvollerer Kundenkreise? Wie wirkt Ihr
Geschäft auf Kunden, die aus anderen Orten kommen und ggf. andere Ansprüche haben? Oder möchten Sie die nicht?
Damit Sie wissen, wie Sie rüberkommen
und Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und auch Ihr Serviceverhalten
wirklich ankommt. Damit Sie wissen, wie freundlich, kompetent und seriös Ihr Geschäft / Ihr Unternehmen rüberkommt. Damit Sie wissen, wer, warum nicht wieder kommt und was Sie verbessern
können.
Rufen Sie uns an!
Wir beraten Sie gern. Zusätzlich oder alternativ zu einzelnen Testkundeneinsätzen empfehlen wir auch unsere Kundenbefragungsaktionen.
Presse
Das einzige, was stört, ist der Kunde
ib: Neue Wege zu mehr Kundennähe
Das einzige, was stört, ist der Kunde
Andreas Köhler zur Servicewüste Deutschland
und zum Thema Kundenorientierung
(iinews)
Wenn der Kunde scheinbar stört
Controlling für einen besseren Umgang mit Kunden
Neue Wege für mehr Kundenerfolg
(Fair-News)
Das einzige, was stört, ist der Kunde
Interview mit Andreas Köhler
(Internet-Intelligenz)
Kritik als Schlüssel zum Erfolg
Eigentlich bin ich ganz anders...
Über die ib Beratung und Zielführung
(Perspektive Mittelstand)
Kundenwirkung und Kundenorientierung: Hoch im Kurs!
Let´s make it better!
(Fair-News)
Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komm nur viel zu selten dazu
Kritik als Schlüssel zum Erfolg
(Online
Zeitung)
In TV und Praxis: Restauranttester im Einsatz
Fachartikel über die ib Gastro-Optimierung
(Internet-Intelligenz)