Werbe-Optimierung
Werbung: Neue und andere Wege gehen!
Der Wurm muss nicht dem Angler schmecken...
Der Kunde ist Entscheider...
...und nicht etwa der Werbende und Kreativ-Kopf!
Was bringt schicke Werbung und höchste Kreativität, wenn diese nicht beim Kunden ankommt? Dass der Wurm nicht dem Angler schmecken soll, sondern dem Fisch, scheint noch nicht überall angekommen zu sein.
Auf wen verlassen Sie sich eigentlich?
Auf sich selbst? Auf einige wenige? Oder den Kunden, der Sie und Ihre Werbung finanziert? Sind wir doch mal ehrlich: Entsprechend der üblichen
Denkmuster basiert Werbung zumeist auf der Idee von Firmen und dem Konzept einer Werbeagentur, nicht aber auf dem, was sich der Kunde wünschen würde.
Haben Sie eigentlich Ihre Kunden
gefragt?
Oder verlassen Sie sich auf Designer, Kreativ-Köpfe und Feedback kleiner Teams?
Glauben Sie, dass Sie
selbst ein ehrliches Feedback bekommen? Haben Sie jene gefragt, die bei Ihnen kaufen oder auch die, die bei Ihnen kaufen sollen? Fakt ist: Werbende
und Werber orientieren sich gerne an der Meinung einiger weniger.
Basiert Ihre Werbung auf
"Klassik"?
Oder nutzen auch Sie bereits die neuen Erkenntnisse der Psychologie
und Gehirnforschung - von modernster Werbepsychologie bis hin zu den Erkenntnissen der modernen Neurowissenschaften (Neuromarketing / Consumer Neuroscience)?
Wirtschaftlicher und erfolgreicher!
Wenn Sie Ihre Werbung in Zukunft wirtschaftlicher gestalten wollen...
... und dazu viel erfolgreicher, dann...
Rufen Sie uns an...
... und vereinbaren Sie einen Termin
Weitere Infos
... finden Sie hier