Erfolgreicher telefonieren
Check - Coaching - Telefon-Training
Besser, effektiver, sympathischer, authentischer...
Telefonieren will gelernt sein
Dabei geht es nicht allein darum, sein Anliegen
verständlich zu vermitteln
und seine Stimme möglichst gewinnbringend einzusetzen, sondern auch
darum, sein individuelles Ziel zu erreichen. Schließlich telefonieren wir
nicht allein des reinen Telefonierens wegens.
Ob für Bewerbungen oder im Verkauf / Vertrieb, ob telefonische
Erstkontaktaufnahme, Interview oder Verkaufsgespräch: Stets geht es darum, unsere Persönlichkeit auch über das Telefon zu verkörpern, Sympathien zu erzeugen, authentisch zu wirken und
richtig verstanden zu werden.
Lassen Sie sich überraschen, wie Sie am Telefon tatsächlich auf andere wirken.
Ob generell, inhaltlich, argumentatorisch und rhetorisch oder paraverbal...
Lernen und trainieren Sie optimale Kontaktaufnahmen und Gesprächsführung!
Lernen auch Sie, Ihre Ziele über das Telefon zu erreichen.
Rufen Sie uns an...
... und vereinbaren Sie einen Termin
Weitere Infos
Professionelles Auftreten am Telefon: Die Visitenkarte des Unternehmens
Hintergrundwissen "Telefonieren"