Analyse
vor Produkt-Einführung und -Marketing
Agieren Sie nicht ins Blaue hinein!
Neues erfolgreich positionieren
Sie wollen ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung entwickeln, einführen und auf dem Markt positionieren? Sie wollen nicht ins Blaue hinein agieren und den Erfolg Ihres Produktes und Ihres Marketings nicht dem Zufall überlassen? Wir helfen Ihnen!
Märkte, Scheinmärkte, Meinungen, Bedürfnisse...
Wir erkennen Märkte, unterscheiden echte Märkte von Scheinmärkten. Für Ihr intelligentes Produktmanagement und -Marketing finden wir für Sie die konkreten Meinungen, Wünsche und Bedürfnisse von Kunden heraus, damit Sie Ihre Image-, Werbe- und Marketing-Maßnahmen gezielt darauf einstellen können und Ihr neues Produkt zielsicher und erfolgreich positionieren, absetzen und etablieren können.
Gezielte marktbezogene Abstimmung Ihres Marketings
Ebenso können wir für Sie untersuchen, in wie weit geplante oder bereits bestehende Marketing- und Werbemaßnahmen tatsächlich
zielführend sind und was man ggf. noch verändern bzw. verbessern könnte. Bestimmen Sie bereits im
Vorfeld Ihren Kundenkreis und nutzen Sie zusätzlich
die Intelligenz des Neuromarketings / Consumer-Neuro-Science!
Rufen Sie uns an...
... und vereinbaren Sie einen Termin