Analyse

vor Produkt-Einführung und -Marketing

Analyse vor Produkt-Einführung und Produkt-Marketing. Wir finden Märkte, Meinungen, Wünsche und Bedürfnisse heraus. Damit Sie Ihr Produktmarketing gezielt darauf abstimmen können

Agieren Sie nicht ins Blaue hinein!

Neues erfolgreich positionieren

Sie wollen ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung entwickeln, einführen und auf dem Markt positionieren? Sie wollen nicht ins Blaue hinein agieren und den Erfolg Ihres Produktes und Ihres Marketings nicht dem Zufall überlassen? Wir helfen Ihnen!

Märkte, Scheinmärkte, Meinungen, Bedürfnisse...

Wir erkennen Märkte, unterscheiden echte Märkte von Scheinmärkten. Für Ihr intelligentes Produktmanagement und -Marketing finden wir für Sie die konkreten Meinungen, Wünsche und Bedürfnisse von Kunden heraus, damit Sie Ihre Image-, Werbe- und Marketing-Maßnahmen gezielt darauf einstellen können und Ihr neues Produkt zielsicher und erfolgreich positionieren, absetzen und etablieren können.

Gezielte marktbezogene Abstimmung Ihres Marketings

Ebenso können wir für Sie untersuchen, in wie weit geplante oder bereits bestehende Marketing- und Werbemaßnahmen tatsächlich zielführend sind und was man ggf. noch verändern bzw. verbessern könnte. Bestimmen Sie bereits im Vorfeld Ihren Kundenkreis und nutzen Sie zusätzlich die Intelligenz des Neuromarketings / Consumer-Neuro-Science!

Rufen Sie uns an...

... und vereinbaren Sie einen Termin

Weitere Infos