Test-Gäste

Qualitätsmanagement für Ihr Restaurant / Hotel

Wie fühlen sich Gäste bei Ihnen?

Was kann man verbessern?

Erfahren Sie die Wahrheit!
Welche Erfahrung machen Gäste bei einem Besuch in Ihrem Restaurant/Hotel?

Welche Erfahrung machen Gäste bei einem Anruf bei Ihnen?
Welchen Eindruck haben Gäste von Ihren Mitarbeitern?
Wie erleben Gäste Ihr Restaurant/Ihr Hotel?
Wie fühlen sich Gäste bei Ihnen?

 

Würde man Sie weiterempfehlen?

Um das herauszufinden, kontaktieren wir Sie in Form unterschiedlicher Test-Gäste. Wir besuchen Sie und rufen Sie an, schreiben Ihnen und schauen uns an, was unterschiedlichste Gäste-Typen bei Ihnen erfahren und erleben.

Wir enthalten Ihnen nichts
Im Gegensatz zu den meisten Gästen denken wir uns nicht nur unseren Teil
und ersparen uns die üblichen Höflichkeitsfloskeln. Wir geben Ihnen im Anschluss an unsere Test-Gäste-Aktion ein detailliertes, direktes und ehrliches Feedback.

 

Wir denken laut

Hören Sie und lesen Sie, was Gäste über Sie und Ihre Mitarbeiter denken. In unterschiedlichsten Situationen sammeln wir realistische Erfahrungen mit Ihren Mitarbeitern und Ihrem Service und geben Ihnen nachfolgend einen ehrlichen Lagebericht von der Front.

 

Zusätzlicher Denkanstoß
Auch sollte darüber nachgedacht und geprüft werden:
Wie wirkt Ihr Gastronomie-/Hotel-Betrieb auf völlig neue Gäste identischer, anderer und anspruchsvollerer Gäste-Kreise? Oder möchten Sie die nicht?
  
Damit Sie wissen, wie Sie rüberkommen
und wie alles ankommt, allgemein oder über Ihr Aushängeschild: Ihre Mitarbeiter. Damit Sie wissen, wer, warum nicht wieder kommt und was man verbessern kann.

 

Rufen Sie uns an!
Wir beraten Sie gern.