Werbemittel-Check up
Sind Ihre Werbemittel wirklich zielführend?
Bringen Ihre Werbemittel wirklich optimale Ergebnisse?
Oder glauben Sie das nur?
Was Sie wissen sollten...
Erfahrungsgemäß investieren viele Unternehmen, insbesondere Mittel- und Kleinunternehmen einen großen Teil Ihres Werbe-Etats in überteuerte unadäquate und wenig zielgerichtete Werbung. Nicht
selten bewirkt diese angebliche "Werbung"
in Bezug auf Image- und Kauf-Effekt sogar das Gegenteil!
Bevor Sie unnötig Geld verschenken,...
... checken wir gerne die Wirkung, Effektivität und Effizienz Ihrer Werbemittel.
Profitieren Sie...
... von unserer Wirkungs-Analyse und und unserer Kosten-Nutzen-Analyse.
Gerne zeigen wir Ihnen Schwachstellen und kostengünstigere, qualitativ bessere und zielführendere Alternativen auf.
Rufen sie uns an...
... und vereinbaren Sie einen Termin
Weitere Infos
... finden Sie hier