Service-Coaching
Lassen Sie Ihre Kunden nicht im Regen stehen!
Nutzen Sie wertvolle Potenziale!
Schluss mit der Service-Wüste!
Es ist weitaus teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen bestehenden Kunden zu halten z.B. durch guten Service. Dieser wird unternehmensseitig zwar allerorts propagiert und zumeist
angestrebt, aber nicht wirklich gelebt. Nicht selten funktioniert es nicht richtig mit dem Service-Gedanken und seiner Umsetzung. Damit bleiben wertvolle Potenziale ungenutzt. Alternativ entstehen Schäden.
Abwanderung + Umsatzeinbußen
Viele Kunden sind mit dem Service der jeweiligen Unternehmen unzufrieden.
Sie spüren eine „Take-It-Or-Leave-It“ Einstellung oder nicht eingehaltene Serviceversprechen. Dies führt zu starken Vertrauensverlusten,
zu negativer Mund zu Mund Propaganda (Negativ-Image)
und damit zu Abwanderung und Umsatzeinbußen.
Kundenorientierung & Service gut & richtig
umsetzen
Unternehmen, die eine hohe Kundenorientierung anstreben
und entsprechend auf ihren Service achten, erhalten trotzdem oft Kritik.
Warum? Weil Sie ihren Servicegedanken nicht ausreichend oder nicht individuell
oder adäquat, nicht authentisch und ggf. zu aufgesetzt oder auch sonst falsch ausführen. Kunden fühlen sich nicht ernst genommen, quasi durch den Kakao gezogen und manchmal sogar regelrecht
genötigt.
In optimalen Service investieren
Investieren Sie lediglich ein paar hundert Euro in ein
Service-Coaching
oder ein Coaching & Training für einen besseren Kundenumgang
und Sie erhalten dafür zigtausende Euro von zufriedenen Kunden,
die es Ihnen danken werden.
Wir beraten Sie gerne!
Lassen Sie sich beraten, was schief läuft und was drin ist!
Wir beraten Sie nicht nur
strategisch,
sondern coachen auch Ihr Mitarbeiter-Team entsprechend.
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