Mitarbeiter-Image
Wie wird IHR Unternehmen repräsentiert?
Was denken Kunden? Oder ginge das besser?
Mitarbeiter im
Kundenkontakt
Ob Vertriebsmitarbeiter oder Verkaufspersonal, ob Servicetechniker
oder Handwerker, ob Empfangskräfte oder Telefonisten, ob im Hotel,
in der Gastronomie, beim Arzt oder beim Anwalt. Oft wird vergessen:
Alle im Kundenkontakt stehenden Mitarbeiter...
... haben direkt oder indirekt eine wichtige Schlüsselrolle.
Sie repräsentieren das Unternehmen sowie die Qualität
und die Wertigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Das Auftreten Ihrer Mitarbeiter
entscheidet...
... darüber, ob der Kunde sich wohl fühlt und ob er wiederkommt -
ebenso darüber, was er anderen über Sie und ihr Unternehmen erzählt.
Das Image Ihrer Mitarbeiter entscheidet...
... über den Kundenkreis, den Sie anziehen oder abstoßen,
über Ihren guten Ruf, Ihren Wert und Ihren Umsatz.
Auch im Hinblick auf den
Wettbewerb...
... ist die Image-Wirkung Ihrer Mitarbeiter folglich von ganz entscheidender
- und langfristig sogar von existentieller - Bedeutung für Ihren Geschäftserfolg.
Wir kümmern uns darum,...
... dass auch Ihre Wirkung auf den Kunden nicht nur ausreichend oder gut,
sondern excellent ist - und Ihre Kunden das deutlich spüren und weitererzählen
- auch jene, die Sie bislang noch gar nicht kennen. (Detail-Infos)
Rufen Sie uns an...
und vereinbaren Sie einen Termin