Fehler im Umgang mit Kunden

Schulung & Coaching zum Thema "Fehler im Umgang mit Kunden": Typische Fehler im Umgang mit Kunden - und wie man sie vermeiden kann. Mitarbeiterschulung und Führungskräfte-Coaching

Typische Fehler & wie man sie vermeiden kann

Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter handeln

Special: Angebot A

Personal- / Mitarbeiterschulung (Abendkurs / Crashkurs)

„Fehler im Umgang mit Kunden“


Anhand von praktischen Alltags-Beispielen diverser Geschäftsbereiche werden mögliche Problemstellungen, Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten im Umgang mit Kunden aufgezeigt und erörtert, welche die Mitarbeiter zu einer optimierten Kundenorientierung und Kundenbindung anregen sollen.

 

Zeitrahmen: 2 x 4 Zeiteinheiten
Termine auf Anfrage
Begrenzung: 8 Teilnehmer

Gebühren: 360,- € (pro Teilnehmer) (Sonderangebot)


Jeder weitere / zusätzliche Teilnehmer pro Geschäft / Unternehmen: 250,- €

Aktueller Special-Angebotspreis: 229,- €
Jeder weitere / zusätzliche Teilnehmer pro Geschäft / Unternehmen: 119,- €

Special: Angebot B

Mitarbeiter- / Führungskräfte-Coaching
nach entsprechender Supervision on the job

 

Wir schauen uns Ihr Handeln in der Praxis an,
geben Ihnen nachfolgend wertvolles Feedback
und üben mit Ihnen Möglichkeiten der Verbesserung ein.

 

Sonderangebot:
1 Tag á  8,0 Zeiteinheiten á 2 ib Mitarbeiter (1 Supervisor / 1 Coach) 
Regulär: 1900,- €   Aktuelles Special-Angebot: 1400,- €
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.